Bernhard Kestermann

Landwirt, Mitarbeiter Deutsche Post

Bernhard Kestermann
  • 59 Jahre
  • Wahlbezirk 17 - Lette Außenbereich
  • Stripperhook 10
    48653 Coesfeld–Lette

Guten Tag, darf ich mich kurz vorstellen?

Im Wahlbezirk 17 (Lette Außenbereich) kandidiere ich erneut für ein Stadtratsmandat.

Meine persönlichen Daten:

  • Bernhard Kestermann, 59 Jahre, verheiratet
  • Landwirt, Mitarbeiter bei der Deutschen Post AG
  • Beisitzer im Vorstand der CDU Lette, Ratsmitglied seit 2009
  • Mitglied im Pfarrgemeinderat St. Johannes Lette
  • Mitglied im Wasser- und Bodenverband Oberer Heubach
  • Interesse an Büchern mit aktuellem und religiösem Inhalt

Ich möchte mich besonders für unser schönes Lette einsetzen und an einer auf Zukunft ausgerichteten Entwicklung des Dorfes mitarbeiten. Besonders auch die Bewohner des Außenbereiches von Lette liegen mir am Herzen und ich möchte dafür Sorge tragen, dort die Lebensbedingungen zu verbessern. Die Entwicklung des ländlichen Raumes und die Belange der Menschen die dort leben, sollen ein Schwerpunkt meiner Arbeit sein. Ich möchte mit offenen Augen und Ohren Anregungen und Anliegen der Bürger und Bürgerinnen in Lette aufnehmen und vertreten.

Mein Motto lautet: Wir können eine Gesellschaft nur nach vorne bringen, wenn wir jeden mitnehmen.

Ihr
Bernhard Kestermann