Gerrit Tranel

Wirtschaftsgeograf

Gerrit Tranel
  • 51 Jahre
  • Wahlbezirk 05 - Rekener Straße - Grüner Weg - Rietmannweg
  • Nininghove 39
    48653 Coesfeld

Ich bin 51 Jahre alt, katholisch und seit 21 Jahren mit meiner Frau Rabea verheiratet. Wir haben gemeinsam vier Kinder im Alter von 15 bis 20 Jahren.

Geboren bin ich in Meppen im Emsland. Das Münsterland ist seit 25 Jahren meine Heimat. Heimat ist für mich da, wo ich verstehe und verstanden werde, wo ich mich wohlfühle und es mir wichtig ist, was um mich herum geschieht. Heimat ist für mich Nähe, Vertrautheit, Nachbarschaft.

Nach dem Abitur 1988 am bischöflichen Gymnasium Marianum in Meppen und der anschließenden Wehrpflichtzeit in Lingen habe ich von 1989 bis 1995 Wirtschaftsgeographie, Soziologie und Rechtswissenschaften an der Universität Osnabrück studiert.

weitere Informationen »