Thomas Michels

KFZ-Meister/Wahlkreismitarbeiter Wilhelm Korth MdL

Thomas Michels
  • 59 Jahre
  • Wahlbezirk 11 - Deipe Stegge – Bergwiese – Wahrkamp
  • Osthellenweg 2
    48653 Coesfeld

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ich bin Thomas Michels und kandidiere für die CDU in Ihrem Wahlbezirk 11 erneut für ein Stadtratsmandat.

Wissenswertes über mich:
59 Jahre, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Ich bin gelernter Kfz-Handwerksmeister und war 44 Jahre lang Mitinhaber eines ortsansässigen Autohauses. Aktuell arbeite ich als Wahlkreismitarbeiter für Wilhelm Korth (MdL). Seit fast 45 Jahren bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Coesfeld und unterstütze das Arbeitsgericht als ehrenamtlicher Richter.

Meine Freizeit genieße ich am liebsten beim Walken oder Radfahren gemeinsam mit meiner Frau und unserem Hund.

Meine Motivation:
Ich möchte die ländliche Schönheit unserer Stadt bewahren und gleichzeitig die Potentiale der Stadtentwicklung nutzen.

Meine Themenschwerpunkte sehe ich darin, die regionale Wirtschaft und die Infrastruktur zu stärken, die Verkehrsanbindung zu verbessern und auszubauen für ein zukunftsweisendes Miteinander von Jung und Alt.

Ausgesprochen zuversichtlich und mit viel Optimismus möchte ich mit der CDU diesen Weg bestreiten.

Ich habe ein offenes Ohr für Anregungen und Wünsche, denn Bürgernähe, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit liegen mir am Herzen!